Dragon-Attack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Grünen Kastanie

Nach unten

Zur Grünen Kastanie Empty Zur Grünen Kastanie

Beitrag  Scany Di 18 Mai 2010 - 21:02

Diese Forum ist dazu geeignet, dass sich unsere Helden "offline" treffen und zusammen einen trinken/ gemütlichen Abend verbringen/ Pfeife rauchen/ ähnliches tun. In diesem Sinne:
Willkommen!

Bitte schreibt wörtliche Rede Fett, Gedanken Kursiv und an den Anfang eures Textes unterstrichen, mit wem ihr wo redet.

Zu Anfang eures Beitrags könnt ihr, wenn ihr wollt, ein Bild eures Charakters einfügen. Dazu lest euch einfach meinen Beitrag dazu im Forum "Fragen/News etc." unterm Thema "Bilder, Verlinkungen" durch. Außerdem muss der Name des Charakters angegeben werden.[i]
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Zur Grünen Kastanie Empty Zur Grünen Kastanie

Beitrag  Scany Di 18 Mai 2010 - 21:04

(Meister) Cerith
An der Tür, dann an einem Tisch mit dem Wirt:
Ein Nachtelfenmagier, in feine Gewänder gehüllt, trat in das stickige Wirtshaus. In seiner linken Hand trug er einen langen Stab, an dessen oberen Ende eine hell leuchtende türkis-blaue Kugel aus Licht befestigt worden war. Mit der rechten schloss er die Tür. Schon wieder eine neue Einrichtung! Ich sollte mich hier öfter blicken lassen und nicht so oft daheim im Turm alleine sitzen und meditieren oder alte Schriftrollen studieren. Hier erfährt man ja die neuesten Nachrichten! Wirt: Willkommen, Meister Cerith! Darf ich Euch etwas zu trinken und zu essen anbieten? Oder wollt Ihr wieder nur kurz reinschauen? Euer Freund, der Druide Mnermnenon, ist leider nicht hier. Aber ich kann ihm eine Nachricht von Euch hinterlassen, falls Ihr dies wünschen solltet. Der Nachtelf aber antwortete mit leiser Stimme, während er sich an seinen Stammtisch setzte: Nein, nein, dass er nicht da ist, sehe ich. Doch er wird gleich eintreffen. Und was das Speisen und Trinken angeht: Ich nehme gerne ein Glas feinen Wein, wenn vorhanden aber auch sehr gerne eine Flasche Kometenwein. Und dazu würde ich gerne einen frisch bereiteten Salat essen. Der Wirt, während er hinter den Tresen eilte: Kommt sofort, der Herr, kommt sofort! Dann driftete der Magier in seine Wachträume hinüber, auf den Trunk, die Speise und seinen Freund Mnermnenon wartend...[b]
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten