Dragon-Attack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anregungen zum Forum

2 verfasser

Nach unten

Anregungen zum Forum Empty Anregungen zum Forum

Beitrag  Lehmklumpen!! Sa 3 Jul 2010 - 13:24

-Pack die Chatbox nach unten. Oben ist sie ein wenig im Weg und nervt.
-Wir brauchen ein Forum zu Kyrima!
-Die Titelleiste ist viel, viel, viel zu fett. Ich sehe folgendes, wenn ich die Seite sehe:
Anregungen zum Forum Fette_10
Da muss ich immer viel zu viel nach unten scrollen. Bitte skalier das "Logo" (eingefärbte Foto) kleiner. Die halbe Größe oder höchstens (!) 240*167 sollte reichen.
Dann wäre ich auch aktiver im Forum... so ist es einfach höllisch unkomfortabel und macht keinen Spaß.
Lehmklumpen!!
Lehmklumpen!!
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Anregungen zum Forum Empty Re: Anregungen zum Forum

Beitrag  Scany Sa 10 Jul 2010 - 16:56

Die Chatbox ist nun unten auf der Seite, das ist wirklich einfacher! Sollte man die Benutzeranzeige nach oben setzten? Das Logo muss so groß bleiben! Ansonsten danke für den Hinweis.
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Anregungen zum Forum Empty Re: Anregungen zum Forum

Beitrag  Lehmklumpen!! Sa 10 Jul 2010 - 19:01

Danke! Viel besser so \o/
Allerdings sehe ich immernoch das Logo und sonst nichts, wenn ich die Seite aufmache, und muss eine ganze Seite runterscrollen, um den Inhalt des Forums zu sehen.
Warum muss das Logo denn so groß bleiben??
Aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank fürs Ändern! Jetzt kann ich das Forum (fast) richtig benutzen. Eine sehr gute Tat von dir Very Happy
Lehmklumpen!!
Lehmklumpen!!
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Anregungen zum Forum Empty Re: Anregungen zum Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten