Dragon-Attack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

2 verfasser

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag  Scany Di 17 Aug 2010 - 20:42

Da viele Dragon-Attack - Mitglieder sich untereinander eigentlich nicht kennen (können), sollten wir eine "Vorstellungsrunde" starten. Man sollte solche Sachen wie:
  • Vorname (in unserer kleinen Runde sollte es nicht weiter schlimm sein, diesen zu nennen)
  • Spezieller Name (den man im Netz meist benutzt [wenn vorhanden])
  • Hobbys
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Scany So 22 Aug 2010 - 13:11

Ich fange dann mal an:
Ich heiße im RL Vincent, die meisten werden mich jedoch als Scany oder (Meister) Cerith.
Meine Hobbys sind Aikido, Klavier und Golf, außerdem lese ich sehr gerne. Ich verbringe auch viel Zeit am PC, z.B. um dieses Forum zu erweitern. Das allerwichtigste aber ist: Ich entwickle sehr gerne (Rollen)spiele. Dann clonke ich auch noch gerne, siehe dazu: Clonk (google.de)!
Musik höre ich eher wenig, aber fast alles.
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Lehmklumpen!! Mi 22 Sep 2010 - 21:45

"fast alles"?

Gehören dazu auch Dinge wie die Atzen, Gummibär oder Schlager?

affraid
Lehmklumpen!!
Lehmklumpen!!
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Scany Sa 25 Sep 2010 - 19:12

An sich alles außer Schlager!!
willst du dich als Mod. nicht auch mal vorstellen, Daaje??

Ich meine, du musst ja als Vorbild fungieren!
Scany
Scany
Admin
Admin


Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Lehmklumpen!! So 26 Sep 2010 - 15:07

Na gut... dann will ich mal in den sauren Apfel beißen.
Ich heiße Daaje (doch, das ist ein Name Neutral), und im Internet bin ich größtenteils als Octagon (oder octagonoid, octagonization, octagon8, octagon16, octagon32, octagon64 oder was auch immer frei ist Smile) bekannt - oder in Clonkkreisen als Wipfmagus.
Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Lesen, Zeichnen (in letzter Zeit eher weniger - ich kann nicht gut zeichnen), dem Entwickeln eines Rollenspiels mit Flugstein/crest/DGPK (Strider, allerdings sind mir in letzter Zeit die Ideen ausgegangen), Philosophieren (nicht freiwillig, es kommt von selbst Sad) und dem Spielen von Clonk und anderen Spielen, vorwiegend Indiegames, die wiederum vorwiegend RPGs sind.
Was Musik angeht: Ich höre vor allem Soundtracksachen, Dub, Reggae, World Music und allerlei experimentelles ...Zeug. Aber mit Atzen, Schlagern, niveaulosem Chartpop und so etwas kann man mich JAGEN.
Lehmklumpen!!
Lehmklumpen!!
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Re: Vorstellungsrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten