Klassen aus Aiifa
2 verfasser
Seite 1 von 1
Klassen aus Aiifa
Zur Zeit gibt es 25 Klassen:
Krieger
Ritter
Barbar
Berserker
Jäger
Schütze
Späher
Kundschafter
Schurke
Streuner
Einbrecher
Pirat
Magier
Priester
Druide
Beschwörer
Kampfmagier
Paladin
Assassine
Söldner
Abenteurer
Ich bitte um Vorschläge für weitere.
Krieger
Ritter
Barbar
Berserker
Jäger
Schütze
Späher
Kundschafter
Schurke
Streuner
Einbrecher
Pirat
Magier
Priester
Druide
Beschwörer
Kampfmagier
Paladin
Assassine
Söldner
Abenteurer
Ich bitte um Vorschläge für weitere.
Zuletzt von Scany am Do 21 Okt 2010 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scany- Admin
Charakter
Name: (Meister) Cerith
Stufe: 5
Re: Klassen aus Aiifa
Nette Liste. Aber ein paar Fragen stellen sich mir doch:
Wo ist der Unterschied zwischen
Wenigstens hast du weder Druide und Schamane noch Magier, Zauberer, Magus und Hexer unterschieden
Wo ist der Unterschied zwischen
- Barbar
- Berserker
- Späher
- Kundschafter
AssassineSchurke
(das frage ich mal nicht, sonst kommt bald jemand in schwarzem Umhang übers Dach herein und plötzlich ist meine Kehle aufgeschnitten )
Wenigstens hast du weder Druide und Schamane noch Magier, Zauberer, Magus und Hexer unterschieden
Lehmklumpen!!- Moderator
Re: klassen aus Aiifa
Ein Barbar ist ähnlich den Galliern in "Asterix & Obelix"! Der Berserker hingegen arbeitet mit Zweihändigen, riesigen Waffen, kann deswegen auch keinen Schild tragen wie der Barbar.
Der Späher ist jemand, der in der Wüste bzw. dem Wald steht und 1. das Lager bewachtt und 2. den Weg "erspäht", der am nächsten Tag genommen werden soll. Der Kundschafter reitet diesen eher vor und arbeitet auch als Bote.
Da ich genauso viele magischen Klassen haben wollte, wie andere Klassen, konnte ich nicht zu viel unterscheiden. Der Magier hat Angriffszauber und elementare Zauber; der Priester Heil- und Schutzzauber; der Druide ist ein "Miraculix" und der Beschwörer beschwört Untote! ich finde, dass ist Unterschied genug, sonst werden es zu viele Klassen und unüberschaubar.
Ein Schurke ist nicht in der Lage, Fernkampfwaffen wie Wurfmesser und Bögen zu benutzen. Ein Assassine kann dies sehr wohl, dessen Schleichfähigkiten sind deswegen nicht so prickelnd (sie existieren nicht!)
Ich hoffe, dass hat deine Fragen vorerst geklärt...
Der Späher ist jemand, der in der Wüste bzw. dem Wald steht und 1. das Lager bewachtt und 2. den Weg "erspäht", der am nächsten Tag genommen werden soll. Der Kundschafter reitet diesen eher vor und arbeitet auch als Bote.
Da ich genauso viele magischen Klassen haben wollte, wie andere Klassen, konnte ich nicht zu viel unterscheiden. Der Magier hat Angriffszauber und elementare Zauber; der Priester Heil- und Schutzzauber; der Druide ist ein "Miraculix" und der Beschwörer beschwört Untote! ich finde, dass ist Unterschied genug, sonst werden es zu viele Klassen und unüberschaubar.
Ein Schurke ist nicht in der Lage, Fernkampfwaffen wie Wurfmesser und Bögen zu benutzen. Ein Assassine kann dies sehr wohl, dessen Schleichfähigkiten sind deswegen nicht so prickelnd (sie existieren nicht!)
Ich hoffe, dass hat deine Fragen vorerst geklärt...
Scany- Admin
Charakter
Meine Fragen geklärt hast du sehr gut.Ich hoffe, dass hat deine Fragen vorerst geklärt...
Viel "Asterix und Obelix"-Einfluss seh ich da
Erklär das mal dem Typen, der hinter dir steht, gar nicht gerne als Schurke bezeichnet wird, sich angeschlichen hat und jetzt mit einem Wurfmesser und einem Dolch gleichzeitig auf deine Halsschlagader zieltEin Assassine kann dies sehr wohl, dessen Schleichfähigkiten sind deswegen nicht so prickelnd (sie existieren nicht!)
Nein, ich verstehe schon. Balancing. Assassinen sind sowieso überall ein bisschen anders...
Lehmklumpen!!- Moderator
Wenn du den neuen "Prince of Persia - The Sand of Time" gesehen hast, siehst du noch einmal die Unterschiede selbst im Namen:
Bei mir: Assassine
Film: Hassansine (auch magisch begabt!)
Buch; Die Templer: Al-Hashshashin !
Bei mir: Assassine
Film: Hassansine (auch magisch begabt!)
Buch; Die Templer: Al-Hashshashin !
Scany- Admin
Charakter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum